Probe-/Schnuppertraining

schema-probetraining

Drum prüfe wer sich bindet ...

Bevor ihr irgendeine Verpflichtung eingeht, könnt ihr ausführlich kostenfrei prüfen, ob Euch unser Sportangebot und die Trainingsbedingungen gefallen.

Erst nach ca. 4 bis 5 kostenfreien Probe- bzw. Schnuppertraingseinheiten bitten wir Euch, eine Entscheidung über die weitere Zukunft im Verein zu treffen.

Bitte meldet Euch für das erste Probetraining im Radball u. Kunstradfahren bei den jeweiligen Ansprechpartnern vorher telefonisch, oder per Email an, damit sichergestellt ist, dass der/die zuständige Trainer(in) ein Rad für Euch vorbereitet hat (bitte Alter und Körpergröße bei der Anmeldung angeben).

Für ein Probetraining beim Badminton und der Jonglage könnt ihr einfach zum Training kommen und den jeweiligen Ansprechpartner ansprechen.

Das Training findet je nach Sportart Dienstags und Donnerstags statt. Bitte beachtet die angegeben Trainingszeiten, zu denen ihr gerne nach einer ersten Anmeldung kommen könnt. (Während der Schulferien findet kein Proberaining statt, da dann ein unregelmäßiger Trainingsbetrieb herrscht und die Halle im Sommer z.B. drei Wochen geschlossen ist).

Nach ca. 4 bis 5 Probetrainings bitten wir Euch um Eure Entscheidung, ob Ihr als Mitglied in den Verein eintreten möchtet (siehe Anmeldeformular). Die Mitgliedschaft läuft immer bis zum Jahresende und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis zum 30.09. des Jahres schriftlich beim Vorstand gekündigt wird. Die Mitgliedsbeiträge (siehe Tabelle) sind sehr moderat und werden i.d.R. innerhalb des ersten Quartals per Lastschriftmandat vom angebenen Konto eingezogen.

Habt Ihr Fragen zum Probetraining, zur Anmeldung und Mitgliedschaft, oder zum Sportangebot, sprecht bitte einen unserer Ansprechpartner an.

Wir freuen uns auf Euch!